Autodromo Group B Series 2 Automatic Corsica Blue Autodromo Group B Series 2 Automatic Corsica Blue view 2 Autodromo Group B Series 2 Automatic Corsica Blue view 3 Autodromo Group B Series 2 Automatic Corsica Blue view 4 Autodromo Group B Series 2 Automatic Corsica Blue view 5 Autodromo Group B Series 2 Automatic Corsica Blue view 6 Autodromo Group B Series 2 Automatic Corsica Blue view 7 Autodromo Group B Series 2 Automatic Corsica Blue view 8 Autodromo Group B Series 2 Automatic Corsica Blue view 9
New

Autodromo Group B Series 2 Automatic Corsica Blue

 

 

   Rechnung / Ratenzahlung

   Gratis Lieferung (CH)

   14 Tage Rückgaberecht (CH)

   Autorisierter Händler

   Geschäft in Luzern

   Telefonische Beratung

   2 Jahre Garantie

 

 

CHF 975.00
Autodromo Group B Series 2 Automatic Corsica Blue

Zahlen & Fakten.

Die Ära der Group B, die von 1982 bis 1986 reichte, war wohl die letzte romantische Ära des Motorsports. Es war eine Zeit uneingeschränkten technischen Einfallsreichtums, exotischer Materialien aus dem Weltraumzeitalter und Turbo-PS. Es war auch eine Zeit der Gefahr für Fahrer und Beifahrer, die durch unbarmherzige Gebirgspässe, Wüstenstraßen und schneebedecktes Waldgebiet bis an die Grenzen der menschlichen Ausdauer gedrängt wurden.

Die Uhr der Group B von Autodromo ist eine Hommage an den technischen Fortschritt und die Verwendung exotischer Materialien, die zu dieser Zeit Verwendung fanden. Das Automatikwerk Miyota 9015 ist in einer leichten 39-mm-Titankapsel untergebracht, die aus zwei Teilen besteht und über ein integriertes Armband aus Edelstahl am Handgelenk gehalten wird.

Die Uhr der Group B wird in einer handgefertigten Aluminiumbox mit Nummernschild geliefert. Das integrierte Armband kann mit einem Federstegwerkzeug entfernt werden, sodass die Uhr auf Wunsch mit einem Armband getragen werden kann. Die Gesamtästhetik der Gruppe B bezieht sich auf die „High-Tech“ -Designsprache der frühen achtziger Jahre mit einem kontrastreichen Zifferblatt, das von einem historischen Renntachometer inspiriert wurde.

Autodromo Group B Series 2 Automatic Corsica Blue von zakwatch.ch, Luzern, Schweiz. Bester Preis, Bezahlung gegen Rechnung, gratis Lieferung und Rückgaberecht in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Jetzt bestellen!

ArtikelnummerGroup-B-Series-2-Corsica-Blue
Typ KategorieUhren
Farbe GehäuseSilber
Material GehäuseEdelstahl
Titan
Höhe Gehäuse9mm
Farbe ZifferblattBlau
Rosa
Material GlasSaphir
Durchmesser Gehäuse39mm
Limited EditionNein
UhrwerkMiyota 9015 automatic 24 jewel mechanical movement
Typ UhrwerkAutomatik
SerieGroup B Series 2 Automatic
GeschlechtUnisex
Farbe ArmbandSilber
Material ArmbandEdelstahl
Garantie2 Jahre
AnzeigeAnalog
Wasserdichtigkeit5 ATM (50m)
VerpackungOriginal Autodromo Aufbewahrungsbox
Falsche Angaben meldeninfo@zakwatch.ch

Bewertungen

Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung

Wie bewerten Sie diesen Artikel? *

 1 *2 *3 *4 *5 *
Quality
Price
Value